Recruitment Consultant (m/w)

AVANTGARDE Talents GmbH

Hamburg, Köln, München,

Personalwesen

Personalarbeit

Recruitment Consultant (m/w) AVANTGARDE Talents GmbH Hamburg, Köln, München, Stuttgart Sie sind erster Ansprechpartner (m/w) für potentielle Bewerber im gesamten Recruiting-Prozess; uudem besetzen Sie eigenverantwortlich die Vakanzen in ihrem fachlichen Kompetenzbereich.

Zur Verstärkung Unseres Internen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Unbefristeter Festanstellung An Unseren Standorten In München Hamburg Köln Und Stuttgart Einen Recruitment Consultant (m/w) Deine Aufgaben: Du Bist Erster Ansprechpartner (m/w) Für Potentielle Bewerber Im Gesamten Recruiting-prozess Zudem Besetzt Du Eigenverantwortlich Die Vakanzen In Deinem Fachlichen Kompetenzbereich Die Erstellung Und Schaltung Von Stellenanzeigen In Allen Relevanten Kanälen Gehört Ebenfalls Zu Deinem Spannenden Tätigkeiten Du Bist Außerdem Zuständig Für Die Identifikation Und Ansprache Von Experten Durch Qualifizierte Vorauswahl Der Bewerbungsunterlagen Und Aktives Sourcing Nach Potentiellen Kandidaten Du Führst Selbstständig Telefon- Und Persönliche Interviews Dein Profil: Du Verfügst über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Oder Geisteswissenschaften Erste Praktikums- Oder Berufserfahrungen Im Recruiting Bevorzugt Bei Einem Personaldienstleister Oder Im Dienstleistungsbereich Verhandlungssichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Spaß Am Umgang Mit Menschen Und Eine Ausgeprägte Empathie Hervorragende Kommunikative Kompetenzen Und Eine Eigenverantwortliche Zielgerichtete Arbeitsweise Das Bieten Wir Dir: Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Erfahrenen Team Mit Flachen Hierarchien Großer Handlungs- Und Gestaltungsspielraum Verbunden Mit Hoher Eigenverantwortung Praxisorientierte Einarbeitungsworkshops Und Ein Individuelles Mentorenprogramm Vielseitige Entwicklungsperspektiven Und Tolle Aufstiegschancen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Einen Interessanten Arbeitsplatz Im Zentrum Der Stadt Für Einen Gesunden Und Erfrischenden Start In Den Tag Sorgen Wir - Denn Das Wohl Unserer Mitarbeiter Liegt Uns Am Herzen Unseren Mitarbeitern Steht Täglich Frisches Obst Wasser Und Kaffee Zur Freien Verfügung Interessiert Werde Auch Du Teil Unseres Teams: Lass Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin über Unser Onlineportal Zukommen Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Für Rückfragen Steht Dir Yvonne Teuber Unter (089) 264 847 214 Oder Via E-mail Yvonneteuber@-de Gerne Zur Verfügung Recruitment Consultant (m/w) Sie Sind Erster Ansprechpartner (m/w) Für Potentielle Bewerber Im Gesamten Recruiting-Prozess Uudem Besetzen Sie Eigenverantwortlich Die Vakanzen In Ihrem Fachlichen Kompetenzbereich Hamburg Köln München Stuttgart

Personalsachbearbeiter (m/w)

(Key) Account Manager (m/w) - Engineering, Supply Chain und Purchasing

(Key) Account Manager (m/w) - HR und Office

Bauprojektleiter Industriebau (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Bodman-Ludwigshafen)

Mechatroniktechniker (m/w/d) im Außendienst
   AMW Anlagen-Montagen Werder GmbH (Innenstadt)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Königsbrunn)